Familiäre Unterkunft in Schlesien bei Breslau - Übernachtung in Penkendorf

Zum Haus gehört ein 2100 qm großer Garten, ideal für Kinder zum Spielen. Es verfügt über eine abschließbare Doppelgarage und Satelliten-Fernsehen. Im Erdgeschoss befinden sich: Küche, Bad, Wohnzimmer (25 qm) zur gemeinsamen Nutzung und ein kleines Schlafzimmer mit zwei Doppelstock-Betten, das als „Rübezahl-Stube“ für unsere kleinen Gäste eingerichtet worden ist. Im Obergeschoss sind: drei Schlafzimmer (je zwei bis drei Betten), Bad, Toilette und Balkon.

Unterkunft in Schlesien / Breslau Gästezimmer Penkendorf
 

Günstige Unterkunft für deutsche Urlauber nähe Schweidnitz und Waldenburg

Nun, mir kommt es darauf an, daß möglichst viele Deutsche, auch Nichtvertriebene und besonders Kinder, meine schlesische Heimat besuchen. Daher soll Penkendorf gerade auch etwas für den kleinen Geldbeutel sein, denn teure Luxushotels gibt es mehr als genug. Für die Übernachtung mit Frühstück und Abendessen berechnen wir pro Person 20 Euro. Seien Sie also herzlich willkommen!

Bildergalerie Unterkunft und Gästehaus in Schweidnitz bei Breslau